neugeboren, baby, Sonnenschein, Freude, Glück, Segen, Feier, Freude, Liebe, Glückseligkeit, wunder, wunder des lebens,

Willkommensfeier

Die Geburt eines Babys ist ein kleines Wunder und ein großes Geschenk. 
Deshalb hat Euer Nachwuchs eine einzigartige, ausgesprochen herzliche Zeremonie verdient. 
Eine Namensgebungs- oder Willkommensfeier schafft einen gebührenden Rahmen, 
um gemeinsam das neue Leben zu feiern. 
Vertrauensvoll und kreativ gestalten wir mit Euch die feierlichen Momente, 
in denen Eure Tochter oder Euer Sohn 
in die Gemeinschaft von Familie und Freunden aufgenommen wird.

Kinder sind ein unvorstellbarer Segen! Wir selbst schätzen uns glücklich, gleich vier davon zu haben. Leider sind sie aus den Kinderschuhen längst herausgewachsen. Dennoch war die Zeit mit den "Kleinen" eine unvergessliche Freude - vorallem im Rückblick, denn da vergisst man gern die schweren Momente und die Kämpfe, durch die man gehen musste. Tatsache ist, dass ich keinen Augenblick missen möchte, denn jedes Ereignis - ob positiv oder negativ - hat uns alle in unserer Persönlichkeit geformt. Sowohl uns als Eltern und natürlich auch unsere Kinder. Wenn ich heute sehe, zu welch großartigen Menschen sie herangewachsen sind, und welch enge Verbindung sie untereinander und mit uns haben, muss ich sagen, dass wir wirklich stoz sein können. Wir haben wohl einiges richtig gemacht! ;)

Wenn Ihr uns für die Willkommensfeier eures neuen Familienmitgliedes buchen wollt, 
werden wir Euch gerne an unseren Erfahrungen teilhaben lassen.