Willkommensfeier

Ich liiiiiiebe Babys!! <3

Darum gibt es für mich fast nichts Schöneres, als so ein kleines, wunderbares Geschöpf gebührend willkommen zu heißen und ihm eine einzigartige, ausgesprochen herzliche Zeremonie zu gestalten.

Kinder sind ein unvorstellbarer Segen! Wir selbst schätzen uns glücklich, gleich vier davon zu haben. Leider sind sie aus den Kinderschuhen längst herausgewachsen. Dennoch war die Zeit mit den "Kleinen" eine unvergessliche Freude - vorallem im Rückblick, denn da vergisst man gern die schweren Momente und die Kämpfe, durch die man gehen musste. Tatsache ist, dass ich keinen Augenblick missen möchte, denn jedes Ereignis - ob positiv oder negativ - hat uns alle in unserer Persönlichkeit geformt. Sowohl uns als Eltern und natürlich auch unsere Kinder. Wenn ich heute sehe, zu welch großartigen Menschen sie herangewachsen sind, und welch enge Verbindung sie untereinander und mit uns haben, muss ich sagen, dass wir wirklich stolz sein können. Wir haben wohl einiges richtig gemacht! ;)

Wenn Ihr mich für die Willkommensfeier eures neuen Familienmitgliedes bucht, 
werden wir Euch gerne an unseren Erfahrungen teilhaben lassen, wenn ihr das wollt!

WICHTIG: Eine Willkommensfeier ist in jedem Alter möglich!! Wenn ihr also eine feierliche Zeremonie für zwei oder drei Geschwister machen wollt, ist das durchaus möglich und ein besonders herzliches Erlebnis für alle!

ausgesprochen herzlich | freie Taufe | Willkommensfest | Ablauf | Kosten | freie Redner Graz, Steiermark

Der Ablauf:

ausgesprochen herzlich | freie Taufe | Willkommensfest | Ablauf | Kosten | freie Redner Graz, Steiermark

Euer Baby hat eine ganz persönliche Willkommensfeier verdient! Darum bemühe ich mich, Euch und das Baby sehr gut kennenzulernen, damit ich diese Feier so herzlich und einzigartig wie möglich gestalten kann.

  • Ich treffe mich mit Euch - am besten mit beiden Elternteilen - um von Euch zu erfahren, wie es zur Schwangerschaft gekommen ist, (ähm… bitte nicht wörtlich nehmen - ich weiß natürlich, wie es zu einer Schwangerschaft kommt ;) - was ich eigentlich meine, ist, ob Ihr es geplant hattet, ob Ihr von Anfang an begeistert wart, ob es lange gedauert hat, bis ihr schwanger geworden seid etc.) wie sie verlaufen ist, wie die Geburt war.

  • Ein elementarer Bestandteil der Willkommensfeier ist der Name des Kindes, daher möchte ich wissen, warum Ihr ihn oder sie (falls das Baby mehrere Namen hat) ausgewählt habt und was Euch dieser Name bedeutet.

  • Zusätzliche Rituale für die Feier legen wir gemeinsam fest und wir planen den Ablauf.

  • Danach geht es für mich an die aufwendige Kleinarbeit, in der ich die Informationen zu einer kindgerechten Rede verarbeiten. (Wohl eher nicht für das Neugeborene ;) sondern für die meistens anwesenden anderen Kinder!)

  • Am Tag der Feier bin ich rechtzeitig vor Ort und halte die Willkommensfeier mit ganz viel Liebe und Leidenschaft für Euren kleinen Schatz.

  • Ich nehme selbstverständlich gerne auf die Bedürfnisse der jüngsten Teilnehmer der Feier Rücksicht und gehe liebevoll mit unerwarteten Situationen und Herausforderungen um. Es kann schon mal passieren, dass ich ein herumlaufendes oder weinendes Kind einfach schnappe und auf den Arm nehme. :) Da bin ich naturgemäß sehr unkompliziert - als Mutter von vier Kindern und Oma von inzwischen 6 Enkelkindern.

  • Im Anschluss bitte ich Euch noch um ein Feedback für meine Website, sowie um eine Bewertung auf Facebook und Google.

  • Ihr könnt mir noch eine große Freude machen, wenn ich Fotos von der Feier bekomme, die ich dann für meine Webseite und für Social-Media verwenden darf.

Der Preis:

Das oben beschriebene Gesamtpaket kostet € 680,- (umsatzsteuerbefreit aufgrund der Kleinunternehmerregelung)

Zuzüglich Fahrtkosten in Höhe von € 0,70 pro Kilometer zur Location und zurück.

ausgesprochen+herzlich+%7C+freie+Taufe+%7C+Willkommensfest+%7C+Ablauf+%7C+Kosten+%7C+freie+Redner+Graz%2C+Steiermark

Kontaktiert mich, um herauszufinden, ob Euer Wunschtermin noch frei ist!